Stellenangebote OTA

Stellenangebote OTA richten sich an operationstechnische Assistent*innen (OTA). Diese anspruchsvolle Tätigkeit ist eine Notwendigkeit in Kliniken. Die OTAs sorgen für den reibungslosen Ablauf vor, während und nach einer Operation – somit ein essentieller Bestandteil des Klinikalltags. Wir suchen in unseren OTA Stellenangeboten nach ausgebildeten OTAs. Wenn du diese Anforderung erfüllst, dann bewirb dich bei der sky Personal medical GmbH. Bei uns profitierst du von einem einfachen und schnellen Bewerbungsverfahren. Innerhalb weniger Sekunden kannst du deine Daten hinterlegen und dich auf eine Rückmeldung freuen. Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir. Bei diesem Gespräch lässt du uns von deinen Wünschen und Anliegen wissen.

Das sagt unsere Mitarbeiterin

Ich kann endlich Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Da ich mir meine Wunschschichten aussuchen kann, ist die Kluft zwischen privat und beruflich nicht mehr so groß.

         Gabriella S. – OTA bei sky Personal medical 

Gabriella S. - OTA

Überdurch. Gehalt

Wir zahlen dir gerne ein überdurchschnittliches Grundgehalt für deine Leistungen.

Bonus

Freu dich über regelmäßige Bonuszahlungen.

Arbeitszeiten

Mit einer flexiblen Dienstplangestaltung bestimmst du mit, wann du arbeiten möchtest.

Planbare Freizeit

Genieße deine Freizeit, ganz ohne Bereitschaftsdienst.

Zuschläge

Wir zahlen dir attraktive Zuschläge von bis zu 100% für Sonn- und Feiertagsarbeiten.

Dienstwagen

Wir machen dich mit deinem eigenen Firmenwagen mobil.

Die Stellenangebote OTA sind so ausgelegt, dass du dich nach unserem Gespräch um nichts Weiteres sorgen musst. Die Kommunikation mit dem Auftraggeber übernehmen wir. Du profitierst von unseren Kontakten zu Kliniken und darfst dich vorab schon auf eine zufriedenstellende Beschäftigung freuen.

Unsere Vorteile zusammengefasst:

  • attraktives Grundgehalt
  • individueller Bonus
  • steuerfreie Zuschläge
  • Mitbestimmung des Dienstplans
  • planbare Freizeit
  • Dienstwagen individuell wählbar
  • Erholungsurlaub von bis zu 30 Tagen
  • kein Bereitschaftsdienst
  • regionaler oder bundesweiter Einsatz

Deine Bewerbung dauert nur 1 Minute. Klicke einfach auf den obigen Button und trag deine Kontaktdaten ein. Deine*e Ansprechpartner*in meldet sich schnellstens bei dir.

Die Stellenangebote OTA richten sich an dich als Individuum – deine Ansprüche an uns und an den Auftraggeber stehen an erster Stelle. Bei uns kannst du deinen Dienstplan selbst bestimmen. Du möchtest zwei Wochenenden frei haben? Kein Problem, wir richten uns bei der Dienstplanerstellung nach dir. Auch der Weg zur Arbeit ist mit sky Personal medical kein Hindernis mehr – wir stellen dir nämlich einen Dienstwagen zur Verfügung. Nach deiner Betriebszugehörigkeit bei uns darfst du dir sogar dein Wunschmodell aussuchen. Wir sind auch stolz auf unsere übertarifliche Bezahlung bei unseren OTA Stellenangeboten. Zusätzlich zu deinem Grundgehalt erhältst du natürlich noch steuerfreie Zuschläge. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren des Weiteren von einem individuellen Bonus – deine Entlohnung soll schließlich auch deiner Beschäftigung und Verantwortung gerecht werden. Deinen Einsatzradius suchst du dir ebenfalls aus. Egal, ob du regionale oder bundesweite Einsätze präferierst, wir finden die passende Klinik für dich.

Du hast am Ende der Seite noch unbeantwortete Fragen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner